Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellija am 24.04.2012, 11:08 Uhr

Handyfrage

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Touchscreenhandy.
Kennt jemand eins, an dem man den Internetzugang sicher abschalten bzw deaktivieren kann?

Lg

 
2 Antworten:

Wie alt ist er,

Antwort von Cata am 24.04.2012, 19:21 Uhr

und warum soll er nicht ins I-net?
Wenn ihr einen Vertrag ohne das Data-Paket habt, kann er sich nur einloggen, wo ein Netzwerk vorhanden ist, wie halt mit dem I-Pad auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er,

Antwort von dhana am 24.04.2012, 20:30 Uhr

Hallo,

ich denke, das geht bei jedem Smartphone - ist gar kein Problem das da einzustellen, das nicht, oder nur ins eigene W-LAN oder ... eingeloggt werden darf.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.