Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 03.06.2010, 16:57 Uhr

och mann wie kann ich mein Sohn aufmuntern

Also nu mach dich bzw, Euch bloß net verrückt, zu der mündlichen wird doch die schriftliche Note dazunotiert und vorbenotet ist er ja auch, der Quali setzt sich ja nicht nur aus der Prüfungsnote zusammen und seine Lehrer kennen ihn doch und können ihn einschätzen! Der arme Kerl, tut mir so leid!!! Er hatte einen Black out, das kommt vor, vor lauter Stress wahrscheinlich...Mensch, er soll den Kopf mal nicht hängen lassen, seine Lehrer haben ja sicher mitgekriegt, dass er sich bisher immer gut vorbereitet hatte und das er halt jetzt mal danebengelangt hat, davon geht die Welt nicht unter und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das den Vertrag beeinflußt, er hatte ja sicher ein Vorstellungsgespräch und er kann sich doch erklären, es ist doch nur menschlich, wenn man mal so einen einbruch erlebt.
Tröste ihn und mach ihm Mut!
Bloß keine Vorwürfe!!!
Sag ihm einen lieben Gruß unbekannterweise und er soll den Kopf nicht hängen lassen, es geht wieder weiter und das ist sicher kein Beinbruch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.