Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.12.2009, 17:37 Uhr

Nö...zumindest

bei meinen Kindern nicht(die aber auch noch nie "schlechte Erfahrungen" mit Mathelehrern gemacht haben).

Mein Sohn(4. Klasse) ist eher der Mathe-Crack(er LIEBT Mathe;-)

Meine Tochter (6.Klasse)findet Mathe zwar öde,aber sie macht halt ;-))

Ich hingegen bin ne echte" Mathe-Hasserin" und erinnere mich nur ungern an meine Mittelstufen bzw Oberstufen Zeit...da waren aber nicht unbedingt NUR die Lehrer Schuld-ich selbst war da schon immer dermassen unmotiviert...von daher:Ich denke es kommt viell auf die Lehrer an...aber auch auf das Kind selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.