Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.12.2009, 22:57 Uhr

hallo Margi

Hallo, na dann will ich uns auch "outen". Mein Mann macht das mit dem Matheerklären so gut, dass Kati oft Zweien schreibt. Aber vorher hat sie meist nichts verstanden. Neulich hatte ihr ein Mädchen das Rechnen in Potenzen erklärt in der Gruppenarbeit. Und das so falsch, dass unser Mathecrack die Hände über dem Kopf zusammenschlug und ihr erst mal ein paar grundlegende Tipps gab.
Er fragt jetzt schon immer nach der Kontonummer der Dame. Wenn sie nämlich meint, ihren Job nicht erledigen zu müssen, könnte sie ihm doch wenigstens einen Teil ihres Gehaltes überweisen!
Schlimm finde ich auch, dass so Generationen von Schülern freiwillig keinen Handschlag mehr für Mathe tun, weil ihnen das Fach verleidet wurde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.