Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan1976 am 07.11.2009, 7:40 Uhr

Noch mal 5 Kl Gymi

Ich wollte euch nur mitteilen das ich mir wirklich zu sehr gedanken gemacht habe.
OK die 5 in Vokabeltest und Religion waren nicht schön, aber er gleicht alles aus mit seiner mündlichen Arbeit da steht er überall auf 1 und in Mappenführung auch.In Deutsch wo er ne 4 geschrieben hat in ungeübten Diktat ist auch alles ok die Arbeit ist insgesamt schlecht ausgefallen.Wir denken das einfach die Woche wo er schlecht geschrieben hat eine schlechte Woche hatte.Die Lehrer haben uns gefragt ob wir nicht noch mehr solche Kinder haben :)
Danke trotzdem für eure beruhigenden Worte.
Wir benutzen für Vokabeln grad das Phase 6 und mein Sohn findet es super.

Lg
Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.