Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2009, 9:24 Uhr

Nein würde ich nicht machen

zum einen müssen Kinder unter 14 wie bereits geschrieben nach 20.00 Uhr aus dem Kino drausen sein, weil am 20.00 Uhr die Filme für Erwachsene beginnen sprich FSK 16 und älter und ein Kind unter 16 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten in das Kino kann.

Wenn das ganze am WE ist sieht das anderst aus, aber da kann man es so regeln, dass sie ins Kino gehen und er Film ist um 20.00 Uhr aus.

Wenn sie mal 14/15 sind können sie bis 22.00 Uhr weggehen aber davor nicht.

Mein Großer ist 11 und er würde es unter der Woche gar nicht packen, so lange wegzugehen, zum einen muss er ja morgens früh raus und zum anderen hat er Leistungssport und viel Training da muss er fit sein.

Was ich ihm jetzt erlauben würde wäre mit den Zum am WE in die größere Stadt bei uns zu fahren und tagsüber mit seinen Freunden bummeln, während ich dann aber auch sagen würde ums spätesten 19,00 Uhr zu Hause und dann mal sehen wie es weitergeht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.