Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.06.2019, 9:39 Uhr

Mutter streikt

Hej!

Ihr kennt doch die Geschichte von dem Ehemann, der seiner Frau allabendlich beim Heimkommen ihr bequemes Leben neidet?
Bis sie einen Tag NICHTS tut und die Kinder gewähren läßt.
Er kommt heim:
Keine Betten gemacht, kein Essen gekocht, Abwasch steht auf dem Tisch, Kinder toben wild umher und Unordnung überall.
"Was ist passiert"?, fragt er entsetzt. "Nichts, antwortet sie zuckersüß, "heute habe ich nur mal all das nicht gemacht, was ich an meinem bequemen Tag sonst geschafft habe, bis du nach Hause kommst."
"Hausarbeit sieht man nur,w enn sie NICHT gemacht ist", pflegte meine Mutter zusagen - alle werdenes erleben.
Das Problem bei solchenStreiks ist ja oft Benediktes: Unsere Schwelle liegt woanders - und dann können wir das Elend nicht mehr mitansehen.
Erzähl unbedingt, mit welchem Erfolg der Streik wie beendet wird!!!

(Zur Unterhaltung und Motivation, bveor Dui schwach wirst empfiehlt sich auch der Film mit Gila von weitershausen von anno tobak, wo die Mutter streikt - heißt er nicht sogar "Als Mutter streikte" und ins Baumhaus zieht, bei diesem Wetter evtl. wirklich eine gute Option! Ich glaube, er basiert auf einem Buch ähnlichen Titels...)

Jedenfalls: Viel Erfolg - gute Aktion, radikal und wirksam --- wenn durchgezogen!
Und viel Spaß beim pflichtenfreien Leben - wirklich:
Augen zu und durch!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.