Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenkäferchen  am 16.06.2019, 19:48 Uhr

Geschenkideen gesucht

Hallo,

meine Tochter wird Ende Juli 15.
Sie hat, von einem Duschlautsprecher abgesehen, keine Wünsche.
Sie wird noch einen Gutschein für eine Kosmetikerin bekommen, aber mehr fällt mir dieses Jahr nicht ein.
Klar, Makeup geht immer,finde ich aber langweilig.
Großeltern, Tante und Onkel möchten auch was schenken und ich habe eigentlich immer etwas Besonderes gehabt.

Okay, zur Not bekommt sie Harry Styles in Lebensgröße für ihr Zimmer, aber die Wände hängen schon voll mit ihm.

Opernkarten oder so gibt es eigentlich immer zu Weihnachten. Für ihr großes Hobby singen benötigt sie nichts.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Danke!

LG

 
3 Antworten:

Re: Geschenkideen gesucht

Antwort von stjerne am 16.06.2019, 20:23 Uhr

Meine hat sich zum 15. Geburtstag fast nur Bücher und Klamotten gewünscht. In dem Alter wird es wirklich schwierig.
Sie hat außerdem eine Schwäche für Teegeschirr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht

Antwort von pauline-maus am 16.06.2019, 21:08 Uhr

Hier in Leipzig kann man hobbymaessig seine eigene CD mit 2 Lieder aufnehmen lassen ,kostet aber glaube ich 150,00

2 Kinogutschein plus Verzehr Gutschein für sie und Freundin \ Freund

Neues Duschtuch

Bandshirt von ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht

Antwort von Sonnenkäferchen am 16.06.2019, 22:23 Uhr

Danke für deine Ideen.
Der Mann ihrer Gesangslehrerin hat ein Tonstudio, da war sie schon öfter mal drin. Grundsätzlich würde das ansonsten schon passen.

Klar, Sachen zu ihrer Lieblingsband gehen immer.

Mir ist beim Stöbern noch ein Melonenschneider aufgefallen. Den wird sie plus großer Melone noch bekommen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wird sie aber cool finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Coole Nachttischlampe zum Lesen gesucht

Hallo, wir gestalten gerade das Zimmer meines knapp 15-jährigen Sohnes um. Nun sind wir noch auf der Suche nach einer coolen, stylischen Nachttischlampe, die auch hell genug zum Lesen ist. Das Zimmer wird in verschiedenen Grautönen und weiß gestaltet. Gefallen würde ihm z.B. ...

von Gold-Locke 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Inspiration gesucht. Was ziehen eure Jungs zum Schulabschluss an?

Wir brauchen ein paar Ideen. Was hatten eure, oder ziehen eure Jungs zum Schulabschluss an? Wir sind nicht gerade die steifen Anzug träger und mein Sohn hätte gerne etwas, was er Nachmittags zur Messe und der offiziellen Abschlussfeier, wie auch Abends zum Abschlussball ...

von 3boys 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Nähmaschine für Teenie gesucht

Hallo, meine Tochter (14) wünscht sich eine Nähmaschine. Wir haben hier im Ort ein Familienunternehmen, die auf Nähen usw. spezialisiert sind. Sie haben eine Maschine im Onlineshop von Brother, für Kids und Nähanfänger ab 14 Jahren. DIE fände ich persönlich ganz gut ...

von sojamama 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Bitte um Tipps = Anschluß an Patenkinder Teenies nicht verlieren u Geschenkideen

Sorry, etwas "lang" gewordem mein "jammer bitte um Hilfe" Post Hallo Ihr Lieben, meine 2 sind noch nicht im Teenie Alter drum brauche ich bitte Tipps was gerade angesagt ist um meinen 2 ...

von aus 4 mach 3 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

App zum Erlernen einer Sprache gesucht

Hallo, meine Tochter möchte gern Sprachen lernen. Habt Ihr eine App, die möglichst kostenlos ist und mit der man einfach ein paar Worte der Sprache erlernen kann? Sie möchte unterstützend für die Schule französisch und aus Spaß kroatisch Grundkenntnisse erlernen. ...

von sojamama 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geschwisterstreit - Teenie-Klappe gesucht

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausjammern! Meine Söhne (12 und 15) streiten sich momentan wegen jedem Pipikram. Mal geht es um einen Blick, den einer vom anderen aufgefangen hat und als nicht nett empfunden hat, mal um einen flapsigen Spruch, mal ums Essen (der hat ...

von wolfsfrau 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag (Mädel) gesucht

Wir suchen eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag für die Nichte meines Partners. Ich kenne sie nicht soooo besonders gut; ist ein liebes und ruhiges Mädel, dass wenige Freunde hat, gerade erhebliche psychische Probleme und damit von den eigenen Eltern nicht so richtig gut ...

von susiundstrolche 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geschenkideen - Junge,15

Ich weiß nix Seine Leidenschaft ist Fußball. Da besitzt er eigentlich schon alles mögliche. Da er in letzter Zeit das unsagbare Talent besitzt,jegliche Elektroniksachen zu schrotten,möchte ich dahingehend eigentlich nix schenken. Er ...

von MissRanya 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Konfirmation planen - Tischdeko - Ideen gesucht !

Hallo Zusammen, ich überlege derzeit wie ich die Konfirmation von meinem Sohn aussehen soll. Wir hatten schon eine Konfirmation mit unserer Tochter, da sollte man davon ausgehen, das alles ganz einfach ist. Aber irgendwie ist es nicht so. Ich finde soviele Sachen ...

von Anna 2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.