Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen am 16.06.2009, 19:00 Uhr

müssen eure auch immer am liebsten alles gleich...

und sofort haben??
Meine große Tochter hat sich jetzt in den Kopf gesetzt "Die Sims2" (weil 3 auf ihrem PC nicht läuft) haben zu wollen.
Gestern wollte sie es bei Amazon bestellen. Ich meinte, warte mal ich frage mal rum,ob es jemand hat.
Heute habe ich jemanden gefunden, der es hat. Jetzt muss sie 2 Tage drauf warten und das ist ihr zu lange. HAALLLOOOO, wenn sie es bei Amazon bestellt hätte, wäre es auch nicht schneller da.

Jetzt rief sie gerade an:"Weißt du was. Du kannst das Spiel schicken lassen. Das kostet mich ja dann so 8 Euro. Mein Freund möchte das auch, aber der kauft sich das gleich für 20 Euro. Dann legen wir beide Preise zusammen und teilen dann durch 2. Macht dann für jeden 14 Euro"

Sagt mal, ist das noch normal??? Was ist denn das für eine verschrobenen Denkweise (er leiht ihr dann das Spiel bis morgen, denn morgen bekommt sie eines von einer Freundin geliehen).
Kann sie nicht bis morgen warten, bis sie morgen das von ihrem Freundin geliehen bekommt? Und übermorgen ist ja dann schon das andere da.

Außerdem ist ihr Freund ja auch ganz schön abgezockt. Klar, spart er mal eben 6 Euro.

AAAHHHHHHH, ich könnte ausflippen.

Aber sie war schon immer so. Wenn sie etwas wollte, dann am liebsten gleich und sofort und wenn sie es dann hatte, fand sie es meist blöd!!!

LG gretchen (die sich immer noch über die Denkweise aufregt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.