Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.07.2022, 12:36 Uhr

Mit 15 ins Fitnessstudio?

bei einem jahresvertrag zahlt man 6,99 die woche plus 2,99 für nice to haves. ist ein super angebot( ich hab mal auf die seite geschaut) aber auch nicht zu billig, denn da würde ich mir dann gedanken machen wo wohl eingespart wird.
und für ein gutes trainigsergebniss und auch für den körper gesundes trauining ist es immer gut , wenn jemand mit ahnung begleitet der auch fragen beantworten kann.

ich würde aber auch erwähnen , dass wenn er nicht das jahr durchhält , also mindest 2 mal die woche das angebot nutzt , er es selber zahlen muss.
im hiesigen studio kann man monatlich kündigen , vielleicht gibt es diese option auch bei euch , gerade für jugendliche , die ja noch etwas sprunghaft sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

15-jähriger ins Fitnessstudio?

Hallo, wir haben hier seit einigen Tagen Diskussionen. Mein Sohn möchte sich bei Mcfit anmelden um dort Krafttraining zu machen. Er sagt, dass ganz viele seiner Freunde dort träinieren würden. Ich meine aber, dass Krafttraining nicht gut ist solange man sich noch im Wachstum ...

von -Jule- 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fitnessstudio, 15

Fitnessstudio: Tarif für Schüler?

Hallo, falls eure großen Kinder ins Fitnesstudio gehen: Gibt es dort einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag für Schüler? Wenn ja, gibt es dann Einschränkungen, zu welchen Zeiten trainiert werden darf, oder welche Kurse besucht werden dürfen? Danke für eure ...

von Tai 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.