Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.08.2018, 7:57 Uhr

Mit 13 Jahre lange Nägel?

Meine Große hatte mit 14 grüne Haare
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn sie sich austesten,ich selber war als Jugendliche ein Punk und meine Eltern waren auch nicht wirklich begeistert,aber wann soll man das sonst austesten,wenn man arbeitet ist das schließlich nicht wirklich gern gesehen,als ich meine Ausbildung angefangen habe wurde das von allein weniger extrem,da es in der Pflege vor über 20Jahren eben nicht gern gesehen war(wenn ich sehe was heute alles toleriert wird)

Künstliche Nägel würden meine jetzt nicht nehmen,aber die eigenen lassen sie auch wachsen,Nagellack nehmen sie auch , allerdings schminken sich meine beiden gar nicht

Ich denke einfach dass jede Generation dieses Problem hat,meine Ma durfte nicht mal Feinstrumpfhosen tragen,bei mir waren es immer die Klamotten und die arg zugerichteten Haare-ich finde bei weitem auch nicht alles prima was meine Kinder mögen und machen(ich hab nicht schlecht blöd geschaut als sie meinten ab dem ersten Achselhaar sich rasieren zu müssen ,aber das machen die anderen Mädchen eben auch),aber solange sie nicht mit Hosen oder Röcken rumlaufen wo unten der Po rausschaut ,oder anders freizügig finde ich mich damit ab.mir ist es wichtiger dass sie in anderen Dingen hören,sich gescheit benehmen und ihren Schulkram gescheit machen,mir ist es die Energie nicht wert auch noch darüber zu diskutieren.

Wenn ihr das allerdings wirklich nicht wollt hättet ihr sie gestern Abend schon beim Kleben aufhalten müssen,oder eben sehen wie man die Dinger abbekommt(ich hab da null Ahnung von,aber es gibt doch bestimmt Lösungsmittel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.