Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 04.09.2008, 11:49 Uhr

Meine Große wird erwachsen

Ich bin z. Z. so stolz auf meine Große (17 J.) und auch total froh, dass sie sich so toll entwickelt. Sie geht jetzt in die 12. Kl. und ist total umgänglich. Nett, verständnissvoll, hilfsbereit, einfühlsam ihrem jüngeren Bruder gegenüber. Statt bis spät abend fernzusehen, hat sie jetzt das lesen für sich entdeckt. Hach, es ist einfach schön. Das Familienleben total enspannt, mein Mann und ich hatten seit Wochen keine Meinungsverschiedenheiten wegen der Kinder mehr. Einfach toll. Tja, sie war halt total pubertär.Schlecht in der Schule, dazu vorlaut in der Schule, fast nie pünktlich zu Hause, ständig Streit, Diskussionen wie lange sie wegbleiben kann usw. Ich hab tatsächlich einige graue Haare bekommen und das mit 37. Aber diese Zeit vergeht eben auch.
Ich befürchte aber, bei meinem Sohn (10J.) gehts langsam los. Na dann, auf ein Neues.

 
2 Antworten:

Re: Meine Große wird erwachsen

Antwort von bea+Michelle am 04.09.2008, 12:23 Uhr

Hallo,

da machst du mir ja Hoffnung das die pubertät doch nicht ewig dauert

Schön, das alles bei euch wieder gut ist

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird erwachsen

Antwort von 3fachMama am 04.09.2008, 13:15 Uhr

dann bist du ja noch in übung (grins)
bei uns geht es seit 2 jahren nur noch ab.
ich hab 3 kinder . die große wird 13 obwohl sie im moment auch nicht mehr ganz so schlimm ist (nur zeitweise), die kleine ist 10 und unser jüngster 4. und die beden kleinen probieren im moment ganz schön die grenzen aus. ich wär froh, ich wär schon so weit wie du.
genies noch die ruhe vor dem nächsten sturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.