Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 05.11.2008, 9:59 Uhr

Mein Großer 14 J. bekommt alles neu,aber auch nur, weil...

in seiner Größe, auf Basaren nichts mehr zu bekommen ist, er ist 1,75m groß und sehr schlank, da ist das Hosenkaufen ein echtes Problem. Mein Kleiner 9J. zieht auch mal gebrauchte Sachen an, aber nur, wenn sie top in Ordnung sind und ihm gefallen, er bekommt aber auch genauso neue Sachen. Bei unserer Kleinen Maus 15 Mon. ist es auch so, neu und gebraucht, je nachdem was mir gefällt.
Gut ist natürlich auch das meine Kids nicht unbedingt Markenklamotten wollen. Das einzige ist bei den Sportklamotten, da sind beide ganz schön eigenwillig, da ist adidas und nike schon fast Plicht
Beide spielen im Verein Fußball und Tennis und da wollen beide cool aussehen Der Große arbeitet auch immer regelmäßig in den Ferien, verdient also auch schon sein eigenes Geld und kauft sich davon auch schonmal Klamotten, da red ich ihm nicht rein...

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.