Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 25.06.2021, 12:43 Uhr

Mädchen stark behaart

Das tut mir leid, dass sie drunter leidet. Ich hab als Teenie recht früh angefangen mir die Beine und unter den Arme zu rasieren. Ich bin noch dazu dunkelhaarig, da sieht man es mehr als bei meiner blonden Mutter, da fällt es nicht so sehr auf, aber sie fing auch früh an ihre Haare zu entfernen.
Vielleicht scheuen die Ärzte sich, weil Kinderhaut noch empfindlicher ist als die von Erwachsenen oder sie denken, dass das Kind noch zu jung ist um die Entscheidung zu treffen. Aber wenn sie wirklich drunter leidet...ich meine, es geht hier um Haarentfernung und nicht um eine Brust-OP. Abstehende Ohren werden doch z.B. auch in erster Linie aus psychologischen Gründen operiert und nicht, weil sie gesundheitsgefährdend wären.

Bei meinen Söhnen gibt es das Haarproblem nicht, die waren selig als die ersten Barthaare kamen und haben die munter wachsen lassen (Bärte sind hier in der Gegend im Moment Mode. Da haben wohl die Wikinger-Serien und dergleichen ihre Spuren hinterlassen). Auch Haare an Beinen sind da kein Problem, aber bei Männern ist dies halt anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.