Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 26.07.2009, 13:38 Uhr

Körperrasur bei Jungs?

Hallo!

lese ja sonst eher still mit aber dieses thema kam auch bei uns kürzlich auf.desshalb dachte ich sag ich auch mal was zu
sehe es im grossen und ganzen ja genauso wie emfut.
was ich aber noch wichtig finde ist das die behaarung ja schon auch einen sinn hat.die ich meinen kind nicht verschweigen möchte.auch das es heute ja schon durchaus auch heisst das es gar nicht sooo hygenisch ist komplett überall rasiert zu sein wie es immer hieß.das so komplett kahl durchaus ein nährboden für pilze und bakterien ist und es pustel pickel und eingewachsene haare geben kann....

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.