Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 26.07.2009, 11:36 Uhr

Körperrasur bei Jungs?

hallo,
rasieren bedeutet nicht immer das man alles weg macht.
ich persönlich finde es ekelig wenn frauen einen riesen busch haben, egal ob unter den armen oder untenrum.
ich bin schon eher für eine "gepflegte" rasur, aber eben nicht ganz kahl, finde ich auch "kinderhaft"!

mein sohn ist 17 jahre, und er hatte mich letztes jahr auch um einen rasierer gebeten, und er hat ihn natürlich bekommen.
ob er sich untenrum alles wegmacht, weiß ich nicht, denke ich aber mal.
aber egal ob ich das gut oder schlecht finde, er entwickelt sich und ich muss es so akzeptieren!
es ist seine persönliche sicht der hygiene und des wohlbefindens, da interessiert keine meinung/einstellung der eltern!

meine tochter ist 14 jahre und rasiert sich auch, aber soviel ich weiß nur unter den armen, die beine und untenrum eine vernünftige bikinizone und den rest einfach kurz gehalten.
ich finde es eigentlich gut, das die beiden sich "pflegen".

und ja, der trend geht absolut dahin, das auch männer sich total kahl rasieren, zumindest unter den armen und im intimbereich, was ich bei männern auch nicht gerade schön finde. aber das muss jeder für sich selber wissen.

als der wunsch nach einem rasierer aufkam, bin ich mit meinen kindern los und wir haben einen vernünftigen gekauft.
der rest ist ihre sache!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.