Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maneli am 01.07.2021, 18:05 Uhr

Kleid für Abschlussfeier

Hallo,

ich frage auch hier: wo könnte ich online ein schönes Kleid für die Abschlussfeier/Zeugnisübergabe für meine Tochter finden?

Sie hat mir bereits ein Kleid gezeigt, aber die Bewertungen dieses Shops sind unterirdisch

Es soll festlich sein. Kein Ballkleid, aber zu einer Hochzeit nächstes Jahr soll es nochmal getragen werden.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank und liebe Grüße
Maneli

 
10 Antworten:

Zalando, peek und cloppenburg, mango , esprit

Antwort von lotte03_ am 01.07.2021, 18:39 Uhr

vor allem Zalando hat doch eine mega Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid für Abschlussfeier

Antwort von Ellert am 01.07.2021, 18:51 Uhr

huhu

ich habe meienr nur was im Brautladen gefunden
anderswo gefiel Ihr nichts und sass auch nicht gescheit
Nachteil - teuer - und schlimmer noch - Abifeier fliel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid für Abschlussfeier

Antwort von aunda am 01.07.2021, 21:55 Uhr

hi,
ich muss morgen mit ihr in die stadt ( 60 kilometer entfernt ) fahren um eines zu kaufen.
ich würde auch lieber eins bestellen, aber sie hatte schon mehrere an, aber es hat nichts richtig gepasst, also keine option. man muss es einfach anprobieren, dann muss ich wohl in den sauren apfel beisen und morgen ein einkaufs marathon hinnehmen, sie will in noch mehrere geschäfte, wenn sie schon mal dort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, sitzen sollte es schon wirklich

Antwort von Ellert am 02.07.2021, 10:19 Uhr

unseres musste man auch noch ändern, in der Länge und auch in der Weite, sie ist sehr schmal...
Beim Peek&Cloppenburg hatte sie auch einige an aber da merkte man den Unterschied zum Brautladen schon am Material und an den schon abgefallenen Steinchen
und es sollte auch irgendwie der Funke überspringen, gerade wenn Deine es noch öfters anziehen möchte.
Ich hoffe auf den Bachelorball dass sie es da tragen kann in zwei Jahren
teure passende Handtasche gabs auch zum Abi dazu - alles nie genutzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid für Abschlussfeier

Antwort von roti120392 am 02.07.2021, 12:53 Uhr

Vielleicht findest du hier was

Hallo, anbei schicke ich Dir Deinen persönlichen Einladungslink zur exklusiven Fashion-Community BestSecret. Registriere Dich gleich, damit Du in den Shop kannst – der Link ist nur 48 Stunden gültig!

https://invite.bestsecret.com/VA2-C2W-Y4Q?c=de&utm_campaign=app_invitation&utm_medium=app&utm_source=invitation&utm_content=registration


Lieferung ist innerhalb von ein paar Tagen da. Zurück schicken auch kein Problem.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und, habt Ihr eines gefunden ?

Antwort von Ellert am 04.07.2021, 7:57 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid für Abschlussfeier

Antwort von Maneli am 05.07.2021, 18:00 Uhr

Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.

Wir fahren am Donnerstag nach KA. Mal sehen, ob wir was finden. Ich bin optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren Freitag in Karlsruhe

Antwort von Alex2003 am 05.07.2021, 21:01 Uhr

und waren überall, was uns mitgeteilt wurde,wo man schauen kann und wurden im letzten Geschäft fündig, Kind GLücklich. Mutter fix und alle!!!! Jetzt nochmal hin, da es geändert werden muss und dann kann Abschluss kommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren Freitag in Karlsruhe

Antwort von angelok82 am 05.07.2021, 22:04 Uhr

Kann das so nachvollziehen! Hier ist in 2 Wochen die Jugendweihe, die letztes Jahr statt finden sollte.
War mit meinem Sohn am Samstag nochmal los, nachdem nichts, wirklich GAR NICHTS zu finden war! 1,72cm und keine 48 kg. Alles schlabbert, alles hängt! Dazu Schuhgröße 42/43...Aber jetzt haben wir alles bis auf ein Shirt für unter'n Sakko und dann kann's losgehen. Ich war geheilt und brauche die nächsten Jahre erstmal nicht shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid für Abschlussfeier

Antwort von Astrid am 16.07.2021, 14:47 Uhr

Unbedingt selbst anprobieren, nicht übers Internet kaufen. Wir haben das Kleid von Peek & Cloppenburg, die haben eine große Auswahl. Und man die Kleider dort für kleines Geld kürzen/enger/weiter machen lassen, wenn es nötig ist, damit sie wirklich perfekt sitzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abschlussfeier Finanzierung?

So, die Zwillinge haben bald die Schule geschafft und für die Abschlussfeier wird jetzt fleißig geplant. Seit letzte Woche wissen die Kinder endlich, wo sie feiern dürfen. Bei 150 Schülern + Eltern war es nicht so einfach, zumal wir ganz schön spät dran waren. Aber so ist das ...

von 3boys 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Abschlussfeier MSA

Auch wenn bei uns noch Ferien sind möchze ich gerne mal mit Euch Ideen sammeln. Mein Jüngster kommt in die 10. und ich möchte gerne die Planung für das Abschlussfest mit organisieren. Die Möglichkeiten an Gaststätten sind hier begrenzt, weshalb spätestens Weihnachten eine ...

von nicole812 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.