Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 25.08.2023, 17:04 Uhr

Kind sollte entscheiden

Ich verstehe deine Gedanken. Wir haben bei der Auswahl der Paten auch kein gutes Händchen bewiesen und nächstes Jahr steht die Konfirmation an.
Pate 1: kennt das Kind, wir finden ihn aber alle schwierig.Es gab noch nie einen gemeinsamen Ausflug und noch nie ein Geburtstagsgeschenk
Pate2: hat Kind einmal gesehen…
Muss man immer alle einladen, dem Familienfrieden zuliebe, weil man „das halt so macht“?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie würdet ihr entscheiden? Testpflicht Schule

Ab Montag soll bei uns wieder Unterricht für alle stattfinden. Mit Testpflicht. Das ist soweit schon seit einer Weile klar - und seither schimpft auch die 15-jährige darüber. Sie war/ist eine gute Homeschooling-Schülerin. Erledigt ihre Aufgaben, kommt gut mit (bis auf Mathe, ...

von nulesa 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Ist/War das bei allen so - mit 18 alles alleine entscheiden?

Hi Angeregt durch die Motorrad mit 16/18-Diskussion: Ist es bei Euch so, dass die lieben "Kleinen" ab 18 alles alleine entscheiden dürfen? Ich frag deshalb, weil ich damals zwar 18 war, aber noch daheim lebte und ja auch noch zur Schule gegangen bin und ehrlich - ich ...

von Vio-1 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Brauche mal Meinungen und Input ... wie würdet IHR entscheiden???

Hallo, ich muss mal neutrale Meinungen einholen. Ich bin mir meiner derzeitigen Entscheidung irgendwie nicht zu 100% sicher ... Also, mein Teeniesohn (fast 16) ist derzeit (und eigentlich schon eine ganze Weile ... leider) sehr schwierig. Unser Verhältnis ist irgendwie ...

von Katja + Fabio (Berlin) 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Sportinternat- Wie würdet ihr euch entscheiden?

Bei meiner vierzehnjährigen Tochter steht im Raum, ob sie nicht auf ein Sportinternat wechseln soll. Sie schwimmt seit 7 Jahren und ihr Trainer uns jetzt einen Wechsel in einen Verein, der sie besser fördern kann nahe gelegt. Allerdings wäre dieser 2 Autostunden von unserem ...

von Piamit2 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.