Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 01.11.2007, 22:17 Uhr

Kennen wir,

alles schon mal gehabt.

Deswegen läufts bei uns so das die Kinder erstmal alles ausschütten. Das "offen" werfen wir gleich weg, der Rest wird auf das Haltbarkeitsdatum geprüft und dann gehts los...

Meistens tauschen sie (zwei Schokoriegel gegen Gummibärchen etc).

Ich finds traurig. Mein Sohn kam mal ganz stolz über eine "ganze Tafel Schokolade" von Frau X.
Ja, die war da aber schon 18 Monate über MHD :-))

Ich mach mir immer die MÜhe und kauf speziell Sachen für Halloween und manche andere verschenken das, was sie im Febraur beim Faschingsumzug aufgesammelt haben..

Kann man nichts machen.

LG
pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.