Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 05.11.2007, 9:42 Uhr

Halloween mit Gruselgaben- RR

Hallo, da hast Du was falsch verstanden. Mir ging es nicht darum, dass man nichts gibt. Das ist vollkommen in Ordnung, ich stehe selbst nicht auf Halloween und was der Pastor dazu sagt, bei dem sich unsere Tochter konfirmieren lassen will, möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Mir ging es darum, dass die Leute es als willkommene Gelegenheit nutzen, ihren verdorbenen Kram loszuwerden. Dafür ist die Mülltonne da, aber nicht der Magen meiner Kinder.
Unseren Kindern würde es auch nicht im Traum einfallen, anderen Leuten Eier an die Haustür zu schmeissen. Die wollten sich einfach nur gruselig verkleiden und in der Gruppe bei Dunkelheit um die Häuser ziehen. Wenn ich die dabei erwischen würde, dass sie Blödsinn machen, wäre es das auch gewesen. Die hätt ich am nächsten Tag vorbeigeschickt mit Eimer und Lappen, das kannste mir glauben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.