Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 04.11.2007, 12:27 Uhr

Süßes oder Saures @Pinguinmama

kommt ja soweit ich weiß von "Tick or Trick" - was nichts anderes ist als eine Drohung an die Leute, wo geklingelt wird - entweder ihr gebt uns was, oder wie spielen einen "Streich" im Sinnen von Eiern gegen die Haustür, Zahnpasta and ie Türklinke (die hinterher im A*** ist), Konfetti in den Hausflur und anderen "Nettigkeiten".

Diesen Spruch habe ich meinen Kindern verboten udn sie haben sich dann andere witzige Verse ausgedacht, wo der Spaß und keine Bedrohung im Vordergrund stand. Hat prima geklappt, sie haben bergeweise Naschis angeschleppt *Kopfschüttel*. Und das ist es, wo bei MIR der Spaß aufhört: Warum bekommt das Kind nicht einfach einen Schokoriegel, ein paar Bonbons o.ä, in seine Tüte, sondern gleich eine ganze Tüte voll mit Schokoriegeln, eine 100 g Tafel Schokolade oder eine Tüte Haribo usw.???? Da schlagen bei uns eher die Geber über die Stränge als die kleinen Geister ;-)
Mein Ältester kam so auf fast 2 kg Süßkram..... ER ist begeistert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.