Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.05.2011, 11:51 Uhr

Keine Lust mehr auf das eigene Kind?

Hallo,

Meine Tochter ist erst 14 J, aber auch nicht immer einfach. Nimm Dir doch einfach mal vor, nur die positiven Eigenschaften zu sehen, er wird bestimmt momentan sehr oft kritisiert von Dir, dass er dann auf stur stellt ist, ist ja eigentlich nachvollziehbar. Hier gibt es auch ganz viele Kritikpunkte wie, Zimmer sieht meist gruselig aus, Hausaufgaben werden meist im Bus oder in der Pause gemacht (zu Hause jedenfalls nicht), die Zensuren könnten etwas besser sein und und und. Aber wir waren ja auch ähnlich (also ich jedenfalls) und meine Mutter hat oft gestresst und ich war davon auch extem genervt. Sag ihm mal wieder was Du toll an ihm findest.

Wenn es mal ganz hart ist, schaue mir alte Kinderfotos von meiner Tochter an, dann ist sie wieder meine kleine Süße, das wärmt mein Herz. Irgendwann ist diese Zeit vorbei, die Kinder meiner Geschwister sind schon über 20, die haben nun wieder mit ihren Eltern ein freundschaftliches Verhältnis, auf diese Zeit freue ich mich schon.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.