Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 19.12.2013, 8:13 Uhr

@Joscha - weil es sonst untergeht wegen Aufräumen

So wie Birgit es beschreibt, ist es bei meinem 13 Jährigen auch. Sein Zimmer versinkt im Chaos und inzwischen erinnere ich maximal freundlich daran, dass aufgeräumt wird, mehr aber nicht, den Stress tue ich mir nicht mehr an. Bis vor gut einem Jahr war er ordentlich, kümmerte sich um seine Wäsche, sortierte Spielsachen weg etc. Kommt seine Freundin, wird er sehr geschäftig und ordnet und sortiert, holt den Staubsauger etc. Ansonsten aber nicht. Bisher hab ich unsere Putzfrau noch in sein Zimmer geschickt, um zumindest zu saugen und das Bettbzu beziehen, das werde ich nun aber auch einstellen, da sie nicht dafür zuständig ist, sich durch sein Chaos zu arbeiten.

Es wird wieder besser, davon gehe ich stark aus und bis dahin bin ich zumindest auf der Baustelle halbwegs entspannt.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zimmer aufräumen

Morgen kommt der Mann zum Heizungsablesen, ich hab es meineem Sohn mehrfach gesagt, Zimmer sieht allerdings noch immer genauso aus, wie heute Mittag. Mir ist es schon peinlich, den Mann da reinzulassen, aber ich seh jetzt auch nicht ein, nochmals darauf aufmerksam zu ...

von Birgit22 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufräumen

zimmer und aufräumen

hallo, die beiden vorigen postings gingen ja nun um privatsphäre und aufräumen. viele haben geschrieben die kids räumen selber auf, sollen privatsphäre haben etc. fnde ich ja alles ok, aber wie handhabt ihr das wenn das zwei in einem zimmer leben. also die große mit 12 ...

von jannimama 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufräumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.