Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.12.2013, 14:21 Uhr

Aber OK, dann bin ich vielleicht anders.

Hallo, habe gerade mit Interesse diese Berichte gelesen.

Also, dass Aufräumen ist hier nicht so unser Hauptproblem.
( Dafür hat man andere Baustellen).

Aber, ich muss mal folgendes berichten. Ich habe mein Zimmer auch ( lt. Angaben meiner Mutter und meines Bruders ) verkommen lassen. Meine Mutter war auch immer sehr ordentlich und ist es heute noch.

Irgendwann , da war ich ca. 16 Jahre alt, hat sie gestreikt, und hat mein Zimmer nicht mehr geputzt oder gar nur aufgeräumt. Und siehe da, so ab und zu überkam es mich, und ich habe alles ordentlich abgewaschen und geputzt. Danach sah es dann irgendwann natürlich wieder so aus...

Heute muss ich sagen: Seitdem ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe, räume ich auf, achte darauf, dass alles ordentlich ist. Mein Bruder zieht mich heute noch gerne auf, wie ich früher gehaust habe, und wenn man unser Haus heute sieht... das hätte er im Leben nicht gedacht, dass ich mal so pingelig würde.

Seht Ihr, es kann sich alles zum Guten wenden....

Nur Mut.

PS: Wenn jemand kommt, muss mein Sohn zumindest einen Grund in sein Zimmer bekommen. Aber das ist bei ihm meistens mit ein paar Handgriffen erl. Nur wenn er Essensware mit nach oben nimmt, und mir die gebrauchten Sachen nicht runterbringt, dann werde ich auch komisch, denn ich denke da an kleine Besucher, die ich wirklich nie und nimmer im Haus haben will. ( Natürlich habe ich als Teenager da auch nicht drüber nachgedacht- also... es ist noch Hirn vom Himmel gefallen- so sagt meine Freundin immer )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.