Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.12.2013, 19:25 Uhr

Ich muß doch noch mal:

Weiter oben wird gefragt, wie in so kurzer Zeit, die ein Teenie zuhause ist (nach der Berechnung einer anderen) so ein Chaos entstehen kann, und ja, die Antwort darauf ist sehr gut.

Ich habe aber i mherbst auch die unterhaltugn zweier Kolleginnen mitangehört, von denen die eine auch gerade wie ich eine Tochter ins hierzulande "übliche" Internat für 1 Jahr gegeben hat. Sie ragte sich, wie die Tochter das Chaos, das sie zuhause täglich schaffe, wohl in einem zweir- oder gar Viererzimmer bewältige - jaja, nickte die andere Mutter, ebenfalls mit einem weibl. Teenager gesegnet:
erst das eine anziehen, dann feststellen: nee, das geht ja heute gar nicht, also das nächte rauszerren (ohne das erste ordentlich auf den Bügel zu hängen, schließlich fährt der Schulbus pünktlich...), oh nee, nicht, das geht ja auch nicht zusammen mit .. also Nr. 3 ansporbiert - alles in wilder Hatz, denn der Schulbus s.o. --- und alles landet auf dem Fußboden, nicht wieder im Schrank --- ich warsehr beurhigt, daß meine Töchter da nicht einzigartig, sondern sehr normal sind.

kein Grund zur Sorge also -- und wie gesagt, die Whg. meiner Tochter sieht heute ordentlicher aus als mein Haus.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.