Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2210 am 07.04.2024, 18:25 Uhr

JennaNico ... wegen Englisch

Wieso sollte sich die Tochter nicht nach Hause trauen mit einer 2. Die Mutter meint nicht dass eine 2 schlecht ist sondern ihre Tochter eine 1 verdient hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Unfaire Note in Englisch!

Guten Abend, Ich bräuchte einmal euren Rat. Es gab Ende Januar Zeugnisse und ich war mit der Englischnote meiner Tochter nicht einverstanden gewesen. Sie ist 16 , geht in die 11.Klasse einer Gesamtschule also in die Oberstufe (EF). Ihr Lehrer ist noch recht jung. Er ist 28 und ...

von JennaNico 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischprofis bitte vor!!! Oder Muttersprachler hier!?

Hallo zusammen, kann uns bitte jemand helfen? Kind hat Englischarbeit vor sich. Thema ist u. a. Participle Clauses with while and when. While beschreibt ja Zeitraum, Dauer einer Handlung und lässt sich mit "während" übersetzen. When lässt sich u.a. mit "als ...

von Streuselchen 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Texte schreiben

Hi, hat jemand einen Tipp, wie man das Schreiben von Englischen Texten üben kann? Vokabeln lenern ist nicht das Problem, aber mit Texten hat mein Sohn ( 7 Klasse ) noch Schwierigkeiten. Gibt es evtl. eine App, die ihr Empfehlen könnt? Oder andere Tipps? Vielen ...

von Judokar 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Oberstufe Englisch Lernhefte oder Tipps

Hallo zusammen, ich bin eher selten in diesem Forum, vor vielen Jahren täglich mehrmals . Meine 15jährige Tochter ist auf dem Gymnasium in der EF. Auf dieser Schule gibt es einen bilingualen Zweig. Nun sind im Kurs ...

von Suse1976 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Eure Meinung zu Physik-Kursarbeiten Oberstufe teilweise in Englisch

Der LK-Physik-Lehrer meiner Tochter hat heute angekündigt, dass er Kursarbeiten teilweise in Englisch schreibt. Es gibt manchmal Fachtexte in englisch, aus denen Informationen heausgezogen werden sollen, der Unterricht ist ausschließlich auf deutsch. Was ist eure Meinung ...

von Annika03 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Buch in englischer Sprache für knapp 16 jährige

Meine Tochter musste für die Schule ein englisches Buch lesen. Das hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie gerne weitere Bücher lesen würde. Wer kann mir da Tipps geben? Es sollte schön zu lesen sein, damit sie die Lust nicht verliert. Und muss keinen akademischen Tiefgang ...

von Mucksilia 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch-Zertifikat Cambridge

Hallo zusammen, die Schule meines Kindes bietet die Teilnahme an. Es soll 150 Euro kosten. Lt. letztem Zeugnis ist das Sprachniveau B1+ Ich google Unterschiedliches. Studium inkl. Auslandssemester im europäischen, nicht-englischsprachigem Raum ist ziemlich sicher. ...

von HeikeB1969 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch nachholen.

Hallo, Sohn geht in die 10 Klasse. Er hat heuer den Mittelschulabschluss ( Hauptschulabschluss) gemacht . In Englisch hatte er ne 3. Momentan ist er in einem zweijährigen M-Zug und hat dann 2021 den mittleren Schulabschluss. In der Klasse befinden sich Kinder aus der ...

von Bosna 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Abschlussprüfung englisch Task vergessen, 0 Punkte?

Meine Freundin dreht gerade am Rad: Ihr Kind hat in der Realschul-Abschlussprüfung (10. Kl.) in Bayern vergessen, im Blatt aufzuschreiben, welchen Task es bearbeitet. Es gab 2 Tasks, die extrem unterschiedlich (Bewerbung oder Brief, glaube ich) waren. Man erkennt im Text ...

von what 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ideen oder Klassenfahrterfahrungen im englischsprachigen Raum ?

Unsre suche fürs nächste Jahr ein Ziel zur Stufenfahrt. London soll es nicht werden, da würden alle hinfahren. Da es eine Bi-Klasse ist soll es englischsprachig sein Dublin geistert noch rum wer hat noch eine gute Idee und besser noch Erfahrung seiner Kinder ? Soll aber ...

von Ellert 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.