Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.01.2010, 15:42 Uhr

Ja ich würde sie fahren lassen

meine Große war auch auf Jugendreisen....da wird auch aufgepasst das z.B. die Kinder keinen Alkohol trinken usw....
Natürlich werden sie nicht den ganzen Tag beaufsichtigt wie man es bei Kleinen tut....das ist auch gut so, so haben sie ihren Spass sind aber doch unter Obhut.
Meine Kleine ( jetzt 14) war auch schon auf Kinderreise und Jugendreise.
Hat auch eine Sprachreise nach England mit 12 gemacht, da waren sie bei Gasteltern und hatten auch da freie Zeit ( ohne Beaufsichtigung) und das in einem fremden Land.
Und es war toll.
Sie hat so viel gelernt....nicht nur díe Sprache.
Lass sie fahren....sie wirds dir danken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.