Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.06.2012, 14:23 Uhr

ist gestern passiert, rein zufällig :)

meine tochter geht ja auf eine fachschule für produktdesign, also künstlerische fachschule. sie malt und zeichnet für ihr leben gerne und auch super.
sie hat dann gestern ihren freund gemalt, ein portrait mit bleistiften und das hat ihm super gefallen, so daß er es bei facebook als profilbild verwendet hat.
daraufhin kamen einige andere freunde von ihr und wollten auch so eine bleistiftzeichnung von ihr haben. sie wäre ja sofort drauf angesprungen, aber ihr freund meinte: Meine liebe, jetzt kümmere DU dich erstmal um deine schule und um den abschluß. DANN erst um die zeichnungen"
ich fand das soooooooooo genial von ihm und hab ihm das auch geschrieben ;) er meinte dann zu mir, er sagt ihr das des öfteren und auf ihn hört sie auch.

manches erledigt siich halt dann doch von alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.