Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 19.06.2012, 9:11 Uhr

Abschlußprüfung mit einem LMAA-Gefühl------- etwas lang

erstmal.. Nerven behalten.. kann zwar verstehen, das du z.Z. etwas mit den nerven runter bist.. ABER wenn du "Köfferchen packst" wird es auch nicht besser..

deine Tochter hat doch sicher schon einen Ausbildungsplatz? Oder will sie weiter in die Oberstufe? Wobei doch da entscheident ist, ob sie den FORQ bekommt, und nicht, wie die Ergebnisse der Abschlussprüfung sind.. oder täusche ich mich da?!?

ich denke, je mehr Druck du aufbaust, jemehr wird deine Tochter blocken..also, ruhig bleiben, unterstützen, aber nicht unter Druck setzen..

achj.. und wegen dem "Rumlästern" denke mal, das ist "normal" in dem Alter.. meine Eltern waren damals auch spießig, hinterweltlerich, einfach nur nervig.. will nich wissen,w as meine Tochter so alles erzählt.. wobei es natürlich etwas "unclever" von deiner Tochter ist, es dort rumzuposaunen, wo außgerechnet Leute sind, die Ihr auch kennt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.