Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 12.06.2021, 21:49 Uhr

impfen? Doch nur um am Leben wieder teilzunehmen ......

Die Stiko empfiehlt es nicht, weil ich nicht genug Impfstoff gibt, sobald wir uns mit Impfstoff totschmeißen können, wird es meiner Meinung nach die Empfehlung geben.
Schon immer mal gab es keine Stiko-Empfehlung bei medizinisch sinnvollen Impfungen, natürlich wurden die fehlenden Studien als Grund genannt, aber die Pharmaindustrie und Interessen der Krankenkassen spielen auch eine Rolle.
Z.B. HPV-Impfung, wieso gab es jahrelang die Empfehlung nur für Mädchen und nicht für Jungen? Reagieren Jungen anders auf die Impfung als Mädchen? Nee, die Impfung ist sehr teuer, also sparen wir erstmal am falschen Ende und lassen nur die Mädchen zu, damit es nicht so teuer wird, wobei es ja die Jungen sind, die die Mädchen mit den Viren anstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

HPV-Impfung - Habt ihr eure Jungs impfen lassen ?

Hallo zusammen, meine Jungs sind 11 und 14 Jahre alt und ich denke gerade über eine HPV-Impfung für beide nach. Sind eure Jungs geimpft ? Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass viele Kinderärzte das offenbar nicht machen. Warum nicht ? Die Impfung wird doch ...

von Gold-Locke 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Lasst ihr eure Teenies mit dem neuen Impfstoff gegen Meningokkoken B impfen?

Hallo, jetzt ist ja der neue Impfstoff gegen Men. B raus. Bei Meningokkoken sind ja Hauptrisikogruppen Kinder bis 5 Jahren und dann nochmal Jugendliche zw. 15-19 Jahren. Hab ich im Forum von Dr. Henninger gelesen. Meine ist 15 Jahre und ich weiss nicht, ob impfen oder nicht. ...

von gismo26 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.