Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.06.2012, 20:07 Uhr

Ich kenne das ...

Hallo,

hatte mein Sohn auch - mit 4 Jahren - normal durchgeimpft.
Und weil ja geimpft, wurde der Keuchhusten ewig nicht erkannt.
Leider scheinen sehr viele junge Kinderärzte Keuchhusten gar nicht mehr erst zu erkennen.
Als nämlich die Vertretung da war (mein alter Kinderarzt, jetzt schon lange in Rente, aber Vertretungen macht er immer noch) - der hat ihn einmal Husten gehört und auf Keuchhusten getippt - Bluttest hat es dann bestätigt.

Wirkliche Therapie gibts wohl wirklich keine - aber uns hat der Kinderarzt damals dann Luftwechsel empfohlen - mal einen Tag ins Hochgebirge oder an die See fahren, wir waren dann auch mal in einem Salzbergwerk - und ich bilde mir ein, das hat gut getan... oder der Keuchhusten war dann eh schon am abklingen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.