Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 18.06.2012, 14:10 Uhr

es gibt immer impfversager....

das man die kinderkrankheiten trotz alledem bekommen kann (meist sehr selten und in abgeschwächter form) - oder der titer (wann wird dieser denn bei einer 44 jährigen kontrolliert) schlecht ist - weiß man ja.
das allerdings immer weniger impfen und dadurch die gefahr gerade für ältere und säuglinge riesig ist - finde ich fatal.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.