Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von locke82 am 28.08.2007, 19:54 Uhr

Hilfe ! Hetero/ bi /Homo ?!

Es geht um meine Schwester bald 16 Jahre.
Ich habe Anhaltspunkte entdeckt (bilder,Texte) das sie sich mit dem Thema Bi / Homosexualität beschäftigt, und habe gelesen das sie sich nicht sicher ist ob sie bi oder homo oder hetero ist, da sie zur zeit nur Girls anziehend und "süss" findet. Daher wäre sie sich unsicher.
Also mit Familymitgliedern hat sie über sowas noch nie geredet.
Bisher kannte ich nur von ihr das sie Jungs immer mal wieder mochte. Freund hatte sie noch nie.

Nun meine Frage an euch, sie ist fast 16, meint ihr das ist nur ne Phase inner Pubertät das man halt über vieles nachdenkt und seinen platz sucht und sollte man das nicht überbewerten oder meint ihr es könnte was "Ernstes" sein ?!

Sie darauf ansprechen mach ich nicht da ich "offiziell" nichts weiss.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe ! Hetero/ bi /Homo ?!

Antwort von Sue wo am 28.08.2007, 20:12 Uhr

Hallo

Erst einmal möchte ich dich fragen wenn es so wäre, was dann?
Würdest du sie weniger lieben?
Würdest du sie verstoßen?

Ich glaube nicht!

nun zur Phase, es kann sehr gut sein das es die Pupertät ist, sie steckt vielleicht in einer Phase wo sie nicht genau weiss was sie will-Normal!

Die heutige Jugend lebt es meist nur offener aus , als wir es getan haben!

Vielleicht um dir ein Bild zumachen, fängst du mal das Gespräch an und fragst sie einfach mal
Na hattest du auch schon mal das Gefühl ein Mädchen süß zu finden?

Du wirst ja dann sehen wie sie darauf reagiert!

Wäre eine Alternative!

Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 von 3 Mädchen

Antwort von Keksraupe am 28.08.2007, 20:39 Uhr

sind bisexuell, aber nur jede 6. lebt es aus...


sprich sie doch mal drauf an, ganz normal, ohne jetzt dirket zu bohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Hetero/ bi /Homo ?!

Antwort von locke82 am 28.08.2007, 21:25 Uhr

Natürlich würd ich sie dadurch nicht weniger mögen !

Dachte nur halt was andere so meinen wenn es in dem Alter auftritt entweder nur Phase oder mehr ?!

Mal sehen wie sich das noch entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 von 3 Mädchen

Antwort von bambusi am 29.08.2007, 13:56 Uhr

Wie kommst du denn darauf ?
Also ich halte das für Quatsch.Wenn du soetwas behauptest, solltest Du auch die Quelle Deines Wissens benennen!

Und zu lockel82 möchte ich noch sagen, dass ich nicht die Tochter darauf ansprechen würde.Hast du in ihren Sachen geschnüffelt ? Das ist ja nicht so toll, wenn es so ist.Wenn sie sich zu Mädchen hingezogen fühlt und mit Dir darüber sprechen möchte , wird sie es auch von alleine tun.Ansonsten lass sie sich erstmal allein darüber klar werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bambusi

Antwort von locke82 am 29.08.2007, 17:37 Uhr

@bambusi

Ich bin die Schwester und habe es eher zufällig mitbekommen da wir uns einen PC teilen und ich schriftlich was gesehen hab.
Ich spreche sie nicht darauf an wollte auch abwarten das sie selbst auf einen zugeht falls nicht dann ist das thema halt vom tisch.
Wollte nur eure meinung ob ihr glaubt das es in dem alter eine phase sein kann oder eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Hetero/ bi /Homo ?!

Antwort von bambusi am 29.08.2007, 19:05 Uhr

Ich denke dass es mehr ist als nur eine Phase,wenn man sich mit 16 Jahren nur für Mädchen interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.