Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 11.10.2018, 23:32 Uhr

Highschool Year USA

Hallo,
meine Tochter hatte eine Kreditkarte mit. Damit konnte sie Geld am Automaten abheben oder direkt mit der Karte bezahlen. Die Bank hat das dann in Euro von meinem Konto abgebucht und 1 % Auslandsumsatz draufgeschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Highschool Jahr- Austausch

Hallo, meine Sohn möchte im nächsten Schuljahr (Kl.11) ein Auslandschuljahr in den USA verbringen. Wir sind gerade dabei, uns bei verschiedenen Austauschorganisationen zu bewerben. Hat jemand das Gleiche vor und Lust, sich darüber auszutauschen? lg ...

von Gabi 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Highschool

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.