Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Besorgtemutter13  am 04.10.2018, 21:21 Uhr

16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Hallo, ich bin neu hier. Seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, darum versuch ich es jetzt hier. Vielleicht hilft es meine Gedanken zu ordnen.
Ich glaub ich bin in einen falscher Film oder Albtraum. Wie die Überschrift schon vorausnimmt. Hatte meine Tochter Sex mit einen 42 jährigen Mann ( ich bin selber 40 und mein Mann 43 ). Erfahren habe ich es nur weil ich sie ( zu meiner Schande - oder auch nicht ? ) belauscht habe, als sie es einer Freundin erzählt hat. Später habe ich sie direkt drauf angesprochen. Das gab ziemlich ärger. Aber sie hat es mir bestätigt. Sie sagte mir, es war ihr erstes Mal und sie wollte halt wissen wie Sex ist. Ich sollte mir keine Sorgen machen ( welch ein Witz ), sie nimmt seit einer Weile die Pille.

Ich kenne ihn mehr oder weniger persönlich. Und das macht mir ein wenig Angst. In seiner Jugend war er dafür bekannt eine nach der anderen abzuschleppen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich früher ein wenig Angst vor ihn ( hier bin ich allerdings nicht die einzige. Die Freundin meiner Tochter hat die gleichen Wörter benutzt ). Sobald ich mitbekommen habe, hat er zumindest bis heute auch nie eine Beziehung geführt. Wir kennen seine Eltern ganz gut. Zumindest keine Freundin mitgebracht, wenn er seine Eltern besuchte.

Jetzt kommen mir immer wieder Bilder und Gedanken hoch. Hätte ich vorher etwas merken sollen? Meine Tochter war von klein auf so oft bei seinen Eltern ( sein Vater ist Tierarzt und sie haben viele Tiere -> hier hat meine Tochter früher schon immer mitgeholfen ). Ich hatte früher immer gedacht, sie kann ihn nicht ausstehen, da er sie des Öfteren geärgert hat. Sie war früher in seinen besten Kumpel verliebt gewesen. Er wusste dass und hat sich darüber lustig gemacht ( zumindest hat mir dies meine Tochter erzählt ). Das sie verliebt ( oder vernarrt -> sie war erst 6 Jahre ) war in seinen besten Kumpel das habe ich gemerkt. Dies ging auch über Jahre. Wann dass aufgehört hat habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe meine Tochter darauf angesprochen ( nicht das er besser wäre, ist immerhin das gleiche Alter ). Sie sagte, dass sie irgendwann sich eingestehen musste, dass sein Kumpel in ihr immer nur das kleine Mädchen sieht. Sie hat ihn immer noch gern. Allerding nur wie ein großer Bruder.
Ich hatte sie gefragt, ob sie denn jetzt verliebt sei. Sie sagte nein. Aber ich glaube das nicht.

Dass alles ist jetzt Wochen her. Er ist zur Zeit nicht da. Zum Glück. Trotzdem mach ich mit Gedanken wenn er wieder da ist. Ich weiß nicht wie ich mit allen umgehen soll...Meinen Mann hab ich nichts gesagt.
Ich habe tatsächlich Partys bei uns veranstaltet und ein paar Jungen in ihren Alter eingeladen. Keine Chance.
Wir hatten mehrere Streitthemen -> Vaterkomplex, Pädophil ( danach hat sie mehrere Tage nicht mehr mit mir gesprochen ), habe mich gesetzlich bei der Polizei informiert ...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

 
24 Antworten:

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Mehtab am 04.10.2018, 22:20 Uhr

Versuch dich zu beruhigen. Nun ist es schon, wie es ist. Warte ab, wie es weitergeht und sei wachsam. Versuche an deine Tochter ranzukommen, mehr kannst du doch eh nicht machen. Wenn du ihr den Umgang mit ihm verbietest, dann macht sie es bestimmt heimlich. Mir ginge es natürlich auch wie dir, aber reg dich ab.

Meinst du dein Mann kann mit eurer Tochter sprechen? Wenn er einen guten Draht hat, dann würde ich auch das versuchen, denn mein größtes Ziel wäre es die "Beziehung" auseinanderzubringen. Ich bin der Meinung, das deine Sechszehnjährige keine Ahnung hat, was so eine Beziehung für ein ganzes Leben bedeutet. Außerdem gehe davon aus, dass sie ohnhin nicht für lange Zeit angelegt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Besorgtemutter13 am 04.10.2018, 22:40 Uhr

Nein es würde noch schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von somane am 05.10.2018, 14:46 Uhr

Ich würd den typen anzeigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Besorgtemutter13 am 05.10.2018, 14:51 Uhr

Wollte ich. Kann ich nicht. Lt. Polizei ist kein Gesetz gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von KKM am 05.10.2018, 15:14 Uhr

Ja, so sieht es aus.

Hier der gleiche Fall im Bekanntenkreis, nur, das Mädchen war sogar noch 14.

Sie wurde nicht gezwungen, also fiel es in die "sexuelle Selbstbestimmung" des Mädchens. Dass der 40jährige sie manipuliert hatte, konnte nicht bewiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Emmi67 am 05.10.2018, 16:57 Uhr

Aha. Dummerweise ist eine solche Beziehung nicht verboten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ist es

Antwort von Pebbie am 05.10.2018, 17:04 Uhr

Strafbar ist es nur, wenn er eine Notlage ausnutzt. Das ist ja eine freiwillige Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Emmi67 am 05.10.2018, 17:21 Uhr

Sicher, mir würde das auch nicht gefallen. Aber wenn du zu viel Theater deswegen machst, treibst du eine Tochter dem Typ eher noch in die Arme. Sie ist nicht verliebt, sie verhütet, er hat eh öfter mal eine Neue. Da wird sich das Thema ja hoffentlich bald von selbst erledigen. Ich würde mit meiner Tochter über meine Bedenken reden, aber weiter nichts unternehmen. Dann gefährdest du nicht eure Beziehung und hast die Chance, dass sie bei Problemen zu dir kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Häsle am 05.10.2018, 18:08 Uhr

Ich würde vor allem über Krankheiten und den Schutz davor reden. Der Typ springt seit über 20 Jahren fleißig durch die Betten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von nachbarn am 06.10.2018, 12:32 Uhr

nimm Kontakt auf zu dem Herrn, sprich mit Ihm, er soll die Gefühle deiner Tochter nicht
verletzen, sie nicht schwängern , also auch Kondome benutzen.

Das du dir wünscht er spreche mit der Tochter, das er keine Beziehung zu Ihr will.
er macht deiner Tochter die Zukunft kaputt, wenn eine 16 Jährige Sexuellen Kontakt mit einen 42 Jährigen hat .
mich hätte es auch Psychisch kaputt gemacht..
wenn meine Tochter mit einem 42Jährigen das erstmal Sex hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von Jorinde17 am 06.10.2018, 14:37 Uhr

Warum genau hast Du Deinem Mann denn nichts gesagt? Ihr seid doch beide die Eltern, oder nicht? Ich verstehe nicht, warum Du diese große Sorge allein trägst! Oder hast Du Angst vor ihm?

Das ist jetzt nicht die Zeit für Familiengeheimnisse oder falsche Scham. Es ist auch kein Mutter-Tocher-Geheimnis, sondern es ist Mist, was da passiert ist, und es ist wichtig, dass sich das möglichst nicht wiederholt. Mit Eurer Tochter über die Wünsche älterer Männer zu sprechen und warum ein wirklich reifer Erwachsener nie mit einer 16jährigen Sex haben würde, das ist jetzt wichtig. Das müsst Ihr gemeinsam besprechen, und das ist genauso Sache des Vaters. Hör auf, das in Dich hineinzufressen. Wenn Eure Ehe funktioniert, löst Ihr das zusammen.

Was jetzt passiert ist, ist wirklich ein Thema für eine kleine Familienkonferenz am runden Tisch. Nur, wenn alle sich um alle kümmern, man mit dem Teen im Gespräch bleibt, nicht verurteilt, sondern erklärt, wie manche erwachsene Männer sexuell ticken (gute Aufgabe für den Vater), dann behält man den Kontakt mit dem Kind und kann es vielleicht noch positiv beeinflussen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Rapunzelchen am 06.10.2018, 21:06 Uhr

Das wäre jetzt auch eine meiner größten Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von zwimama am 07.10.2018, 14:43 Uhr

Ganz ehrlich, ein Baby wäre für mich noch eine geringere Sorge. Er ist seit Jahrzehnten durch diverse Betten gehüpft, was sich da deine Tochter alles geholt haben kann, wenn sie “nur“ mit Pille verhütet haben. Wart ihr schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von luvi am 07.10.2018, 22:46 Uhr

Hallo,
Ich an deiner Stelle würde einen Termin bei einer Familienberatungsstelle vereinbaren. Hier kannst du offen ansprechen, wie es dir damit geht. Gemeinsam mit der Beraterin wirst du einen Weg finden, wie du am besten damit umgehen kannst.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von nils am 08.10.2018, 8:16 Uhr

Puh, da würde es mir auch mal den Boden unter den Füßen wegreißen.
Allerdings finde ich es wichtig, dass du das mit deinem Mann besprichst. Du kannst das nicht alleine lösen - da müsst ihr als Paar zusammenhalten.

Mich würde es auch wahnsinnig machen zu wissen, dass der Mann ständig andere Frauen im Bett hat.
Du kannst ihr die Beziehung nicht verbieten, aber ich würde mit ihr über Krankheiten sprechen und dass sie ohne Kondom auf keinen Fall Sex haben sollte.
Was denken denn ihre Freundinnen da drüber? Schämt sie sich ihnen gegenüber nicht? Bei uns wäre es so, dass man da sofort als blöd abgestempelt würde und sich die Freundinnen ev. sogar von einem entfernen...

Ev. würde ich mich auch an einen Familienberatungsstelle wenden. Die kann euch vielleicht Tipps geben und kommt als externe Stelle vielleicht besser an eure Tochter heran - denn in ihrem Alters sind Tipps von den Eltern sowieso meist doof und werden nicht befolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Maxikid am 08.10.2018, 12:02 Uhr

auf solche Freundinnen, kann man dann aber auch verzichten.....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von kravallie am 08.10.2018, 13:01 Uhr

ich habe zwei mädchen und ich wäre alles andere als erfreut, wenn dem so (gewesen) wäre, aber ich finde, es gibt weiß gott schlimmeres.
ich war schon 19, aber ich musste unbedingt mit meinem ü40jährigen exlehrer im auto knutschen und fummeln, das hat sich nach 1x ganz schnell erledigt gehabt. meiner mutter habe ich das damals nicht erzählt.
so glaube ich das auch in diesem fall. je weniger bohei man macht, desto besser. mit vorhaltungen und besserwissen treibst du sie direkt zu ihm.
vertraue einfach darauf, dass sie bereits erkannt hat, dass das nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Besorgtemutter13 am 12.10.2018, 22:10 Uhr

Habe meinen Mann das ganze erzählt. Er war genauso angewidert wie ich.
Wir haben versucht miteinander zu reden. Aber es ist zum Streit gekommen. Vor allem zwischen unserer Tochter und ihren Vater.
Jetzt ist auch meine Tochter wütend auf mich. Ich habe ihn angeschrieben, dass ich alles weiß und nicht möchte dass er weiterhin mit ihr verkehrt. Er antwortete mir, dass es ihre Entscheidung sei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, jetzt hast du den salat!

Antwort von kravallie am 13.10.2018, 9:38 Uhr

mit 16 ist man weit weg vom erwachsensein, aber diese schreibaktion empfinde ich als unglaublich übergriffig.
und der "alte sack" fühlt sich wahrscheinlich noch gebauchpinselt.....


ich würde zwingend versuchen, das zerstörte vertrauensverhältnis wieder aufzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Besorgtemutter13 am 23.10.2018, 21:42 Uhr

Hätte auf den Rat gehört und bei der Familienberatungsstelle einen Termin gemacht. Hat leider nicht viel gebracht. Erst wurde gesagt, macht jenes oder dieses und als wir das gemacht haben und nach hinten los gegangen ist, würde gesagt nicht so schnell. Wieso würde das nicht vorher gesagt. Hat jemand einen Tipp für eine andere Familienberatungsstelle ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Besorgtemutter13 am 23.10.2018, 21:45 Uhr

Da sie wenig Freunde hat und eh einen eigenen Kopf hat, wäre das nicht das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Besorgtemutter13 am 23.10.2018, 21:53 Uhr

Mittlerweile saßen wir zusammen. Ich hoffe ich bekomm es hin das ganze wiederzugeben. Sie sagt, sie weiß das wir uns nur Sorgen und das beste wollen. Und es tut ihr auch leid, dass wir traurig sind. Das einzige was uns glücklich machen würde, wäre die Verbindung zu trennen. Nur wäre sie dann unglücklich.

Leider hat mein Mann mal etwas gesagt, was sie sich zu Herzen genommen hat.... Sie eckt bei anderen extrem an und mein Mann sagte, wenn sie sich nicht ändern wird, wird sie nie jemanden finden. Jetzt hat die natürlich das perfekte Argument, dass sie so wie sie ist jemanden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von Besorgtemutter13 am 23.10.2018, 22:00 Uhr

Leider hat mein Mann mal etwas gesagt, dass sie sich anscheind zu Herzen genommen hat....Sie eckt bei anderen extrem an und mein Mann sagte, dass sie sich ändern muss, wenn sie mal jemanden bekommen möchte. Jetzt hat sie natürlich das perfekte Argument, dass sie so wie sie ist jemanden gefunden hat, der sie so mag und akzeptiert wie sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Antwort von kravallie am 25.10.2018, 10:26 Uhr

eiert ihr immer noch rum?
ich verstehe nicht, wart ihr bei einer beratungsstelle oder nicht?

das kind ist doch im brunnen, du kannst nichts machen.
wäre nicht der erste teenie, der dann aus romantischen gründen abhaut....
das würde ich nicht riskieren.
und auch deinem mann jetzt nicht den schwarzen peter zuschieben. kann mir schon vorstellen, was er gesagt hat, das kann jedem mal rausrutschen und ist sicher nicht alleinschuld.
lass sie in ruh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

verliebtes Teenie-Paar: Übernachtung und Sex

Mein Sohn ist 16. Er ist ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster Junge und weiß über Verhütung Bescheid. Nun hat er seine erste wirklich feste Freundin und ich gehe davon aus, dass auch Sex im Spiel ist. Das Mädchen ist fast 16. Meine Frage: Wenn das Mädchen bei meinem ...

von haima 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Sohn und sein sexueller Druck

Hallo, ich wende mich mit einem bestimmt eher eigenartigem Problem an Euch. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Sohnes. Das Problem hat sich über etwa anderthalb Jahre herausgebildet. Mein Sohn ist mit einem anscheinend zunehmenden, ungeheuren sexuellen Druck ...

von Sandra124 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexueller missbrauch - wissen eure kinder,

ob ihr mit dem thema selbst erfahrungen sammeln musstet? ich stelle die frage in dieses forum, weil teenie-kinder meist alt genug sind, dass sexueller missbrauch schonmal gesprächsthema war und vielleicht manche kinder gefragt haben ob euch so etwas passiert ist. oder zb wie ...

von mama.frosch 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexszenen in Büchern

Wahrscheinlich bin ich prüde oder die Frage ist absolut triivial: Wie haltet Ihr es mit Büchern, in denen freizügige Szenen vorkommen (z. B. Black Dagger, die Auel-Bücher, ...)? Filia (14 Jahre) liest momentan sehr gerne Mystery-Fantasy-Bücher. Ich habe da auch so einige ...

von Dorilys 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex and the city 2 für 11-jährige?

Würdet ihr zwei 11-jährige Mädels in den Film Sex and the city 2 gehen lassen? Der Film hat FSK ab 12, aber nun ja, so eng sehe ich das eigentlich nicht - kommt auf den Fim und das Kind an. Harry Potter hat meine z.B. nie bei mir sehen dürfen, aber der Opa ist mit ihr ...

von GLS 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Noch einmal zum Thema Sex - Frage

Welche rechtlichen Regelungen gibt es denn zurzeit zum Thema Jugendliche und Sex? Ab welchem Alter darf Junge/Mädchen rechtlich WAS? Wie sieht es mit Pärchen aus, die unterschiedlichen Alters sind? Wird rechtlich auch zwischen Petting und Geschlechtsverkehr unter schieden? ...

von chrispi 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

13-jährige schon sex mit 15 o. 16-jährigem - ist das erlaubt???

da erzählte heute die kiga-bekanntschaft "chantal" meiner tochter ganz stolz im schulbus >wie schön doch der sex mit ihrem freund war< verstehe die mutter nicht, diese ist nicht die hellste (leider trifft es da zu: "wie der herr so`s ...

von mandala67 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.