Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powergirls am 30.07.2009, 6:49 Uhr

Hier noch mal die Hilfeeeeee suchende!!!

Danke an euch alle.
Aber ich glaube, muss noch mal etwas erklären: Kompromisse schließen wir mit ihr seit ganzen drei Jahren. Wir haben nach langen Gesprächen (Aussprachen) immer wieder nachgegeben und ihr ein "Leckerli" gegeben und der Dank war jedesmal wieder noch einen drauf gesetzt zu bekommen. Also wir machen das Spiel schon ganz schön lange mit. Meine Sachen, die sie sich einfach nimmt, bekomme ich erst wieder, wenn ich sie mir irgendwann einmal aus ihrem Zimmer suche, ansonsten wird das einfach mal als Eigentum angesehen. Genauso mit ihrer Haarbürste. Ich muss um 5.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit. will meine Haare bürsten und.......die Bürste ist weg. Anstatt sie uns aber sagt, ihre sei kaputt und wir ihr eine neue kaufen können, nee, da nimmt man lieber meine.
Das sind die Sachen, die ich nicht verstehe. Unsere Madamme hat auch letztens gesagt, dass sie selbst, wenn wir monatlich für 200,- einkleiden würden, ihr nicht ausreichen würde. Sie möchte immer noch mehr.
Ein Handy hat sie und auch einen PC, aber da sie mit ihren Sachen sehr schlecht umgeht, ist das im Handumdrehen kaputt und sie bekommt nicht alle drei Monate ein neues Handy o.ä.
Klar nehme ich sie auch in den Arm, aber wenn man nur noch stress hat, ist das, glaube ich, ganz schwierig.
Das Seminar war von der Caritas und kostenlos. Die haben auch noch ganz viele andere Angebote. Darüber habe ich mit meiner Großen auch immer gesprochen und sie mit einbezogen, aber ich sollte sie mit meinem "Psychoscheiß" lieber in Ruhe lassen. Ich werde weiter alles geben, aber es ist wirklich schwer. Dazu kommt noch, dass wir gerade ein Haus bauen und damit natürlich auch noch ganz schön zu tun haben. Lachen tun wir auch miteinander. Erst letztens haben wir Wasserbomben von unserer Dachterasse neben Nachbarskinder geschmissen. Wir haben vor lachen am Boden gelegen, aber am nächsten Morgen war sie gleich wieder muffelig.
Ich bin wieder neu verheiratet, aber sie kommt mit niemandem klar, der in die Familie kommt. Auch ihr Vater ist wieder verheiratet und mit dessen Frau hat sie auch total stress. Am liebsten wäre ihr, ich würde mit ihr allein leben, aber das geht nun mal nicht. Das ist ja auch noch mein Leben, oder?
Gruß Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.