Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 30.07.2009, 8:02 Uhr

Hier noch mal die Hilfeeeeee suchende!!!

ja, das ist auch dein Leben. Aber für sie ist es halt schwer im Moment. Für dich auch, klar. Steckt eure Grenzen ab, also deine wie ihre, die deines Mannes und die eures Sohnes, aber seit euch darüber im klaren das sie immerwieder drübertrampeln wird, das gehört halt zur Pubertät dazu, bei den einen mehr bei den anderen weniger heftig. Und versuch wirklich wirklich jeden Tag mindestens ebensoviel nettes zu ihr zu sagen wie zu nörgeln. Ja ich weiss das ist schwierig, aber das ist sooo wichtig.

Eine Beratung halte ich wegen der Grobheiten gegen Bruder und Tier auch nicht für verkehrt, wie sehr das noch im Rahmen ist kann ich nicht beurteilen.

Ganz viele Nerven schickt dir
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.