Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.09.2021, 8:58 Uhr

hier ein paar Ideen ....

Im GS-Alter hab ich gerne Schulmaterialien in die Säckchen gelegt. Patronen, Radiergummi, Lineal oder Geodreieck, Bleistifte aber auch besondere Stifte, die ich auf die Tage einzeln aufgeteilt habe.

Eine Bekannte nutzte die Füllung für Hygieneartikel. Meine Teens benutzen oft die Einmalrasierer. Für jüngere Kinder Haargummis. Zahnbürste, Zahnpasta ..... Badebombe .... was eben so ein Drogeriemarkt her gibt.

Du könntest aber auch einfach mal „einen Euro“ oder eben „zwei Euro“ rein legen, gerade für die Teens. Meine freut das immer, so ist die Brezel am Schulkiosk gesichert.
Meine Teens bekommen Tankgutscheine dieses Jahr.

Auch witzig, ein Gutschein als Rätsel über 24 Tage. Zum Beispiel für ein Weihnachtstheaterbesuch oder Musical. Wenn Du gut bist wird bis zum Schluss gerätselt. Ich hab das mit einem Weihnachtszirkusbesuch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.