Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 11.04.2021, 15:33 Uhr

Größenunterschied Geschwister

Ich habe 2 Buben:

Der Große bei Geburt: 52 cm, 3440 gr
Der Kleine bei Geburt: 56 cm, 4500 gr.
21 Monate auseinander

Die beiden waren fast immer gleich groß (bis auf die ca. 1-2 Jahre), max 1 Kleidergröße auseinander. Füße fast immer gleich groß.

Jetzt sind sie 21 und 19 Jahre:

Der Große: ca. 181 cm, k. A. was er wiegt, aber ist spindeldürr, ... oder superschlank ;-)
Der Kleine: ca. 179/180 cm. k. A. was er wiegt, aber er ist viel breiter gebaut, auch breitere Hüfte und beruflich (Militär) auch viel muskulöser, daher schätze ich ihn locker 10-15 kg schwerer. Der Kleinere hat eine Schuhgröße größer.

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.