Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 11.04.2021, 23:14 Uhr

Größenunterschied Geschwister

Also ich selbst war ein Brocken....58 cm und 4000 g schwer. Mein Bruder 52 cm und 3400 g. Ich war mit 12 bereits 182 cm und mein Bruder mit 12 164 cm. Ich hörte mit dem Wachstum mit 12 auf.. Mein Bruder fing mit 15,5 Jahren damit an und ist 2,04 m lang. Er war in der 10. Klasse der kleinste Junge und ich in der 10. Klasse das größte Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.