Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.04.2021, 10:01 Uhr

Größenunterschied Geschwister

Meine Mädels sind total.unterschiedlich
Bei Geburt zwar alle nur um die 2500g und ca 44 cm
Die älteste war aber mit 2 dann schon über 1m groß ,war bei der Einschulung und der Einschulung in der Weiterführende die größte der ganzen Stufe,dumm nur dass sie mit 11 komplett ausgewachsen war und alle anderen größer wurden als sie

Die 2.war immer eher durchschnittlich groß, dafür sehr zart,als sie 1,15 groß war hatte 11 kg,sie ist aber auch mit 12 oder 13 ausgewachsen gewesen ,ist insgesamt 5 cm kleiner wie die 1.

Die 3.ist erst knapp 5,aber sie ist jetzt noch nicht so groß wie die 1.mit 2

Nr 4 ist ganz frisch da kann ich noch nix zu sagen


Meine Großen waren mit einsetzen der Periode quasi fertig mit wachsen,da kamen maximal noch 5 cm,Jungen wachsen meist länger,das heißt es kann schon sein dass sie ihn irgendwann überholt aber er hat gute Chancen nachzuholen
Wenn ich schaue in den Klassen meiner Mädels war es oft so dass einige Jungs eher klein waren,aber die sind dann später noch so einiges gewachsen,bei meiner Mittleren war einer den hätte man in der 5 .noch in einer ersten Klasse verstecken können,jetzt in der 10 überragt er fast alle

Eigentlich ist es ja auch nix wildes,aber ich weiß das Jungs da drunter leiden wenn sie klein sind ,aber es gibt kein wirklich sicheres Mittel das zu bestimmen
Bei meiner Großen hat die Knochenanalyse 1,76 ergeben,aber wenn die Wachstumshormone vorher schon weg sind dann bleibt es bei 1,65

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.