Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 26.12.2022, 23:50 Uhr

Geschenke : Weihnachten /Geburtstag

Mittlerweile eher Elektronik als Hauptgeschenk
Neues Handy, PlayStation ect.

Aber auch Brettspiele, Kosmetiksachen, Parfum, Bücher, Stifte, Wandkalender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenke zum Geburtstag

Gibt es von Oma und Opa noch Geschenke zum Geburtstag vom Teenie oder einfach Geld? Ich frage, weil ich mir seit der Geburt Dinge überlegen und besorgen muss. Was wir Eltern schenken, was mein Vater schenkt, was die Schwiegereltern schenken. Langsam bin ich genervt. Reicht ...

von kia-ora 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Brüder und Weihnachten und so unterschiedlich

Hallo alle miteinander, Sohn ist 17 Jahre alt und wir haben Weihnachten immer sehr traditionell verbracht. Es war immer alles schön geschmückt und gemütlich. Ich muss dazu sagen, dass ich das bereits seit 1987 so handhabe, denn ich habe noch einen großen Sohn. Der Große ...

von kleineTasse 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten mit großen Kindern

Hallo, meine Kinder sind 17 und 21 und irgendwie haben sie dieses Jahr an nicht vielem Interesse. Ich verstehe ja, dass sie am liebsten in ihren Zimmern sind, finde es nicht so toll, dass sie ziemlich oft an Handy/Tablet hängen, andererseits sind sie eingespannt in Schule ...

von SabinePr 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Geschenke zum 16. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 16 und ich suche noch nach Ideen für einige Geschenke. Sie reitet und spielt gerne Handball. Für diese Hobbys besitzt sie natürlich schon viel Mir würden deshalb Tipps für allgemeine Geschenke besser helfen. Viele Grüße ...

von SabinePr 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zur Firmung

Hallo, mein Patenkind, bei dem ich allerdings nicht Firmpatin bin, kam zur Firmung. Er wohnt weiter weg von uns und sein Vater hat uns nun zum nachträglichen Abendessen anlässlich der Firmung eingeladen. Ich weiß nicht, wieviel zur Firmung üblich ist. Eigentlich wird die ...

von SaMoRe 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zur Konfirmation

Hallo mein Sohn u. auch seine Cousine haben dieses Jahr Konfirmation. Beide wünschen sich von Omas u. Paten Geld. Bei meinem Sohn wird das dann auf dem Sparbuch landen ..... Von uns hat sich mein Sohn jetzt noch eine "Bibel auf pälzisch" gewünscht. Ich finde, dass zumindest ...

von RR 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Konfirmation- Geschenkefrage

Hallo nochmal, schenkt ihr euren Kindern außer der feier noch etwas zur Konfirmation? Ich habe von meinen Eltern damals eine goldene Uhr bekommen. Für unseren Sohn denke ich eher an die Erfüllung eies großen Wunsches, ein Tandemsprung, da redet er schon ganz lange ...

von Sonnenkäferchen 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Weihnachten nur Geld und Gutscheine?

Meiner 14-Jährigen (die auch gerade erst Geburtstag hatte) fällt absolut nichts ein, was sie sich zu Weihnachten wünschen könnte. Sie meint Geld und Gutscheine (dm, NewYorker, h&m etc.), dann kann sie sich das später überlegen. Ein konkretes Sparziel hat sie aber nicht. Ich ...

von Murmeltiermama 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was schenke ich meinem 16-Jährigen zu Weihnachten?

Bei meinen Mädels habe ich tausend Ideen, da fällt es mir eher schwer, mich zu entscheiden. Aber was mache ich mit meinem Sohn? Im Moment ist er ziemlich lustlos, außer für ein bestimmtes Computerspiel interessiert er sich für wenig bis nichts, naja, immerhin kommt Schule auf ...

von KH 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Geschenke von den Kindern an Eltern und Großeltern?

Mich würde mal interessieren, ob es hier Kinder gibt ( sagen wir mal ab 15), die ihr Taschengeld opfern und Geschenke für die Großeltern und Eltern opfern ( Geburtstag/ Weihnachten). Ich hab eigentlich nie etwas erwartet, denke aber so langsam sollten sie lernen mit Geld ...

von sonnenschein 110 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.