Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 30.11.2015, 19:18 Uhr

Was schenke ich meinem 16-Jährigen zu Weihnachten?

Bei meinen Mädels habe ich tausend Ideen, da fällt es mir eher schwer, mich zu entscheiden. Aber was mache ich mit meinem Sohn? Im Moment ist er ziemlich lustlos, außer für ein bestimmtes Computerspiel interessiert er sich für wenig bis nichts, naja, immerhin kommt Schule auf seinem Planeten vor. Er will nicht mal den Führerschein machen. Grmpf. Bücher liest er zur Zeit gar nicht mehr (außer er muss schulisch). Musik? Keine Ahnung, was ihm gefällt. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit einer playstore Geschenkkarte. Oh Mann, was schenkt ihr Euren so?

 
4 Antworten:

Re: Was schenke ich meinem 16-Jährigen zu Weihnachten?

Antwort von dhana am 30.11.2015, 19:46 Uhr

Hallo,

mein 16jähriger wollte heuer auch nix. So nach dem Motto was ich will hab ich ja.
Wir haben uns jetzt auf einen Snowboardkurs geeinigt - darauf freut er sich sogar richtig.

Womit man ihm auch immer wieder mal eine Freude machen kann sind so Knobelteile wie der Rubic-Würfel - von Rubic gibts ja auch noch anderes....

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses viele Ideen

Antwort von MamaUSA am 30.11.2015, 21:18 Uhr

Hallo,
mein Sohn (fast 16) bekommt dieses Jahr so Einiges. Ein paar Sachen sind von mir ausgedacht, ein paar Dinge wünscht er sich:
- Kulturtasche mit ein paar Pflegeprodukten
- Abo Satiremagazin Titanic
- Lautsprecherkopfkissen (bestellt bei Dawanda - er hat eins und benutzt es jeden Tag, fällt nun auseinander)
-1 Kiste Fritz Cola (gemischt)
- Karten für das große Stadtfest im Sommer (geht über drei Tage)
-Kalender USA
-Handyguthaben
-Kinogutschein
-Media Markt Gutschein
-Süßigkeiten

Er hat um Weihnachten Geburtstag und die Sachen werden aufgeteilt.....

VG, MamaUSA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"dieses viele Ideen" sollte "sehr viele Ideen" heißen ,-) o.t.

Antwort von MamaUSA am 30.11.2015, 21:19 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenke ich meinem 16-Jährigen zu Weihnachten?

Antwort von Birgit67 am 03.12.2015, 9:44 Uhr

ich habe zwar einen 15-jährigen und 18-jährigen aber sie bekommen folgendes:

Der 15-jährige bekommt die Renovierung seines zimmers inkl. neuem Mobiliar - weil ihm sonst nichts einfällt.

und der 18-jährige bekommt eine Wettkampfbadehose - die einfach ziemlich teuer sind und nicht immer einfach so gekauft werden - sie halten zum Glück immer von einem Event zum anderen entweder Geburtstag oder Weihnachten :-))

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Hallo, was wird für Eure Teens unter dem Baum liegen, habt ihr schon Ideen? Für unseren Großen (14) steh ich auf dem Schlauch. Er wünscht sich nur einen Hantelkoffer zu Weihnachten, den wird er auch bekommen. Aber was sonst? Er weiß selber nichts. Ein Smartphone hat er ...

von Angel 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten...

ich frag hier vorsichtshalber auch mal meine Frage aus dem Weihnachtsforum, vielleicht kann mir wer liebernetterweise weiterhelfen? Ihr Lieben, Sohnemann möchte gern ne WII - ich bin ehrlich gesagt völlig planlos, welches Zubehör und welche Games man da braucht? Dieses ...

von dani_j_j 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Hallo...so langsam kommen die ersten Wünsche auf. Man merkt das sie älter werden . Sind ja keine Typischen Kindersachen mehr auf der Wunschliste. Nico hat mal eine Reihenfolge erstellt. Hellys Wii Zelda Monopoly City Puzzles mit Welfen ganz unten ganz klein .....was ...

von nicosma 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und meine hat auch noch ne Woche vor Weihnachten Geburtstag.(13) mit Klamotten kann ich ihr nicht unbedingt eine Freude machen und die gibst sowieso wenn sie sei bracht. Wünsche hat sie keine wirklichen außer vielleicht einer ...

von Claudia36 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Hallo! Wir sind völlig ratlos da Niklas (12 J.) nur 2 Wünsche hat. Entweder möchte er eine Cross oder eine X-Box. Eine Cross kommt nicht in Frage, weil wir es zu gefährlich und auch sinnlos finden. Eine X-Box auch nicht, denn dann würde er wieder nur vor der Glotze ...

von Pimmi... 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.