Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funny Möttchen am 25.07.2008, 22:31 Uhr

Freizeitgestaltung Jungs, Haushalt

Hallo,

meine sind ja noch lang nicht in der Pupertät, obwohl es mir manchmal so vorkommt. ;-) Sie rauchen und trinken auch nicht.

Meine Jungs sind 4einhalb und 7einviertel, sie müssen Freitags in ihren Zimmern gemeinsam überall Staub wischen, dann mit dem Besen fegen und hinterher den Staubsauger schwingen. Und das klappt. Zusätzlich bringen sie oft Papier und Plaste zur Tonne und räumen die Spülmaschine aus. Ihre Klamotten bringen sie selber ins Bad und manchmal fegt der Große das Treppenhaus und saugt Flur und Küche.

Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich Vollzeit studieren. Da müssen die Jungs einfach mit ran. Ich habe keinen Bock, ihnen alles hinterher zutragen. Ich finde das völlig normal, dass Kinder zu Hause mithelfen. Schließlich wollen wir keine Paschas erziehen, die nicht wissen, wo was in den Schränken liegt.
PC gibts sehr selten bei uns, aber ich sag mal so: Wenn alles erledigt ist, hab ich kein Problem damit.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.