Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.10.2019, 19:52 Uhr

Frage zu Firmung!

Wir hatten Sonntags NM.. und haben danach eine Grillparty gemacht. Mit der gesamten FAmilie.

Tisch aber auch im Haus toll eingedeckt , aber auch mit Stehbiertischen. War echt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geldgeschenk für 14 jähriges Mädchen zur Firmung

Hi, ich bin die Firmpatin meiner Nichte. Sie wünscht sich nur Geld. Ich würde ihr gern noch eine Kleinigkeit dazu schenken. Aber keinen Rosenkranz oder so, denn den hat sie schon von der Erstkommunion. Was haben eure Mädels bekommen? Ich hab in dem Alter Tagebuch geschrieben, ...

von paula_26 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Firmung - Essen bezahlen

Hallo, wir haben mittlerweile 4 Kinder und unser Ältester hat heuer Firmung. Zudem wollen wir heuer auch unser jüngstes Kind taufen lassen. Obwohl alles erst in einigen Monaten stattfindet, stresst es mich jetzt schon. Wir sind keine allzu große Familie, doch wenn wir den ...

von NinaNino 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Firmung nicht feiern?

Hallo, Unser Sohn wird dieses Jahr noch gefirmt. Wir hatten die letzten Wochen viel zu tun, haben den Gedanken an eine Feier “verdrängt“. Gestern habe ich das Thema dann mal angesprochen. Nun sagte der Sohn, er will gar nicht feiern. Eigentlich will er mit Mama und Papa und ...

von Steff+Keks 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Geschenke zur Firmung

Hallo, mein Patenkind, bei dem ich allerdings nicht Firmpatin bin, kam zur Firmung. Er wohnt weiter weg von uns und sein Vater hat uns nun zum nachträglichen Abendessen anlässlich der Firmung eingeladen. Ich weiß nicht, wieviel zur Firmung üblich ist. Eigentlich wird die ...

von SaMoRe 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Was ziehen denn Teenie-Mädchen zur Firmung an ?

Bei uns steht im Juni die Firmung ins Haus.Nun diskutieren wir über das Outfit und es scheint schwierig zu werden;( Tochter möchte ein Kleid.Aber es gab erst letztes Jahr eins zum Abschlussball vom Tanzkursus,das schon recht teuer war und danach nie mehr getragen wurde.Noch so ...

von Juleika 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Kleidung für die Firmung

Mein Sohn wird im Spätherbst gefirmt. Es ist zwar noch reichlich Zeit, aber ich freue mich darauf und überlege mir schon Verschiedenes. Mögt ihr mir sagen, was eure Jungs dazu angezogen haben? Meine Tochter wusste ganz genau, was sie will. Mein Sohn ist da eher nicht ...

von kanja 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Firmung - schenkt man da was als Taufpate (nicht Firmpate)

Hallo, mein Patenkind (Neffe) hat am Sonntag Firmung. Zur Firmung sind lediglich die Omas und Opas eingeladen, wobei ein Opa Firmpate wird. (Anbei die Frage: Was macht ein Firmpate und was bin ich dann noch... immer noch in Funktion als Taufpate?)Ich kenne mich über die ...

von Lusil 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Nochmal Thema Firmung

Hallo, mein Sohn wird im Juni 12 und an seinem Geburtstag ist auch die Firmung. So, nun, wieviel bekommen Eure Kids zur Firmung und wieviel zum Geburtstag. ?Da es bei Aldi am Do ein Netbook für 299 gibt, und es sein großer Wunsch wäre, tendiere ich eher dazu, allerdings finde ...

von 5KidsSusi 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.