Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.05.2018, 11:30 Uhr

Falsche Schulform?

Ich finde es toll, wie du deinen Sohn verteidigst und die positiven Dinge in ihm siehst (Kreativität zB, Intelligenz), ehrlich.
Ich habe aber gleichzeitig ein wenig das Gefühl, du redest es dir ein bisschen schön.
Er könnte von der Intelligenz her - ja, möglicherweise. Nur, in Chemie eine 2 zu haben ist kein Beweis dafür, in Physik ebenfalls eine haben zu können.
Im Wiederholungsjahr in Musik eine 2 statt einer 5 zu haben ist jetzt auch nichts, was mich vom Hocker haut. Er hat schließlich wiederholt. Das zeigt für mich eher, daß er in diesem Jahr offenbar beschlossen hat, mitzuarbeiten und zwar ganz egal, ob ihm derLehrer oder sonst was nicht passt.
"Weil ihm der Stoff oder der Lehrer gerade nicht liegt" - also wenn er meint, das es IHM gerade nicht so gelegen kommt, dann haben andere das zu akzeptieren und ihm dennoch gute Noten zu geben?

Hui, ich glaube, du hast da doch ein ganz schönes elementares Problem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.