Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 05.06.2008, 12:26 Uhr

Es war seeehhhhhrrrr gut!!!!!!!

Hallo Mony,

Bin eher selten hier im Teenieforum. Wollte gerade nachfragen wie es euch geht, derweil hast du ja eh schon geschrieben....

habe die Geschichte deines Sohnes sehr gespannt mitverfolgt. Kann mir ungefähr vorstellen wie es deinen Sohn ergangen ist. Bin zwar selber nie geschlagen worden, dafür aber verarscht bzw. ignoriert. Kein tolles Gefühl. Wie ich dann das arbeiten angefangen habe, habe ich auch davor wieder angst gehabt, überhaupt von den männlichen Arbeitskollegen:-) Mir ist es dann ganz komisch vorgekommen das die einfach mir mir reden, und mich eben nicht ignorieren:-) Hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe das es auch normale Leute gibt:-)

Aber was ich eigentlich noch sagen wollte. Ich freue mich sehr für deinen Sohn und deine Familie das es ihm in der neuen Schule gut geht. Und ich glaube da nimmt man einen längeren Schulweg gerne in Kauf:-) Viel Glück auch weiterhin.

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.