Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.12.2020, 16:15 Uhr

Du hast doch noch ein 2. Kind

kann der nicht auch an den Dingen gewesen ein?
Der Jüngere müsste doch jetzt so 8 Jahre? alt sein - kann der nicht auch etwas mit den Kondomen zu tun haben? Und mit der Schmutzwäsche? Und mit Dingen, die angeschaut und eben natürlich nicht wieder genau richtig zurück gestellt werden?
Bzw. der Korb mit der Schmutzwäsche stand schief - es fehlten ja wohl keine getragenen Höschen oder? ;-)
Also unser Korb steht gefühlt immer anders, weil Kind seine Klamotten aus 3 m Entfernung reinwerfen will, nicht richtig trifft, ihn halbwegs gerade rückt usw. Oder ich dagegen stoße oder mein Mann.
Ich weiß nicht, ob du nicht langsam ein paar Gespenster siehst, wo gar eine sind?

Wenn nicht, sprich diesen Freund ganz konkret an. Sag ihm freundlich aber bestimmt, was dir aufgefallen ist und das du das nicht weiter willst/duldest. Sollte nochmal etwas fehlen oder Privates offensichtlich angeschaut/benutzt? worden sein während er im haus war, hätte das Konsequenzen.

Und dann schaust du erst mal, was passiert, wenn er wieder da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.