Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Mädels am 30.04.2008, 13:17 Uhr

Danke für eure Antworten

Als erstes zu Ernährung, ich habe mir lange auch keine Gedanken darüber gemacht und gedacht "schö dann isst sie sich an gemüse satt".
Zufällig hat mein Mann das dann einem Arbeitskollegen erzählt und der meinte: bei seiner Schwester hätte sich das von selber erledigt die wäre Ohnmächtig geworden und der Arzt sagte anhand ihrer Blutwerte sie soklle wieder Fleisch essen"?????

Gut auf eiweißhaltige Nahrung schaue ich schon mal, dann werde ich mal sehn das wir auch mal aufs Eisen schauen.

Insgesamt ist sie ein wenig blass, aber das schiebe ich jetzt mal nicht aufs Essen.

Nun zum Fernseher.....also finanziell muss sie die Hälfte selber zahlen das haben wir eh immer schon gesagt. Dann ist es so das sie schon mal gerne MTV, DSDS und sowas sieht...
einerseits möchte ich ihr das nicht absolut verbieten andererseits finde ich das für die beiden Kleineren nicht geeignet.

Gedacht habe ich mir das sie den Fernseher nur am Wochenende nutzen darf (natürlich nur nach Absprache)
oder z.B. MTV wenn sie aufräumt.

Finde es ohne Absprache schwierig sie würde bestimmt überfordert sein und den bei den Hausaufgaben "dudeln" lassen.

Eine Playstation oder WII haben wir überhaupt nicht.

Gruß
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.