Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.01.2010, 6:42 Uhr

boa

soviel geld hätt ich ned berappen können...nee da wär bei mir auch ende der fahnenstange.

aber gut ne 75B ist ja (zumindest hier ) ne standardgröße

ich musste vor weihnachten mit ihr los einen hautfarbenen kaufen weil sie an den feiertagen einen auftritt hatte und nackt unter einem ballettanzug geht ned.nix gefunden...weder hautfarben noch was in AA ...sie hat dann notgedungenerweise so ein bustierteil angezogen und war am maulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.